Location in Zypern

Sky Pleasure hat ihren Sitz in Paphos auf Zypern und ist europaweit, insbesondere im deutschsprachigen Raum, als Agentur tätig. Paphos gilt als eine der schönsten Regionen Zyperns und wurde im Jahre 2017 von der Unesco in den elitären Kreis der Europäischen Kulturhauptstädte aufgenommen. Die kulturell wie wirtschaftlich blühende Metropole mit nur ca. 40T Einwohnern verfügt über einen eigenen internationalen Flughafen, den z.B. Maschinen aus München, Berlin, Frankfurt und Stuttgart anfliegen.

Moderne Arbeitsatmosphäre

Wir bieten Dir - neben der wunderschönen Lage in Paphos (Kissonerga) in modernen Büroräumen – einen sicheren und gut bezahlten Job, eine private Krankenversicherung, mindestens einen Flug im Jahr in die Heimat sowie kurze Kommunikationswege in modern gestalteten Büroräumen.

Bonis für Mitarbeiter auf Zypern
Vom persönlichen Erfolg abhängige Boni: Denn wir glauben daran, sein Team am Erfolg partizipieren zu lassen. Leistung muss sich lohnen! Interessiert, Deine Erfahrungen in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen einzubringen und uns beim Ausbau unserer Firma zu unterstützen? Dann überzeuge uns! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.